Gartenzaun

#1 von Ralph , 30.03.2019 02:21

ich suche einen schönen und gleichzeitig praktischen Gartenzaun.
Ich mag die Zäune die von oben begrünt und die auch gleichzeitig als Sichtschutz da sind.
Unser Grundstück ist so um die 400 m² groß. Der Zaun ist also schon recht umfangreich der hier gesucht wird.

Ralph  
Ralph
Beiträge: 3
Registriert am: 04.03.2017


RE: Gartenzaun

#2 von Agata , 31.03.2019 01:20

Zitat von Ralph im Beitrag #1
ich suche einen schönen und gleichzeitig praktischen Gartenzaun.
Ich mag die Zäune die von oben begrünt und die auch gleichzeitig als Sichtschutz da sind.
Unser Grundstück ist so um die 400 m² groß. Der Zaun ist also schon recht umfangreich der hier gesucht wird.



Schau dich bei der Zaunberatung um da hast du Auswahl
und kannst vergleichen. Ein Zaun muss halten, Zeitlich und mit Stabilität. Wenn es geht sollte er auch etwas hergeben.

Agata  
Agata
Beiträge: 4
Registriert am: 03.03.2017


RE: Gartenzaun

#3 von Jastin ( Gast ) , 23.10.2019 00:35

Hallo,

Hast du schon das passende Zaun gefunden? Bist du noch auf der Suche nach einem? Falls ja, vielleicht kann ich bei einem Tipp hilfreich sein, da ich kürzlich auch nach einem gesucht habe und online https://www.hammerman-tech.de/ gefunden habe und dort den perfekten Gartenzaun für mich gefunden habe.

Außer Gartenzäune bieten sie auch Treppengeländer, Fenstergitter und weitere Zubehör an.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

Liebe Grüße

Jastin

RE: Gartenzaun

#4 von Hans , 28.06.2021 23:35

Hallo zusammen
Bei uns ist es auch Zeit für einen neuen Gartenzaun und ich habe lange überlegt und im Netz nach Idee gesucht. Mir gefallen Gabionen sehr gut und ich würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet.
Hat jemand von euch einen Zaun aus Gabionen , oder kennt ihr jemanden mit so einem Zaun? Wie sind denn die Erfahrungen?


Die Entscheidung wurde zwar noch nicht endgültig getroffen, aber ich würde schon sehr gerne Gabionen kaufen. Ich denke, dass es eine perfekte Wahl wäre.
Liebe Grüße

 
Hans
Beiträge: 1
Registriert am: 22.05.2021

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 | Top

   

Considering a romantic or family

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz