Die Gesundheit

#1 von Agata , 04.03.2017 21:05

Hey Leute,

Ich werde dieses Jahr endlich anfangen meine Ernährung umzustellen.
ich würde mich freuen von euch Vorschläge zu hören was und wie es gemacht wird.

Wir leben in einer Kleinstadt und haben auf dem Wochenmarkt eine Möglichkeit an Gemüse zu kommen.
Wir essen eigentlich normal, Fleisch und Kartoffeln ab und an einen Salat, mein Arzt hat mir zu einer Umstellung geraten.

Agata  
Agata
Beiträge: 4
Registriert am: 03.03.2017


RE: Die Gesundheit

#2 von Gabriela H , 05.03.2017 03:02

Das finde ich richtig toll.

Ein wenig schade wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden muß.
Gesundheit geht vor sage ich immer, habe ich von meiner Großmutter gelernt.

Viel Glück

Gabriela H  
Gabriela H
Beiträge: 3
Registriert am: 04.03.2017


RE: Die Gesundheit

#3 von Agata , 10.03.2017 02:08

Irgendwann einmal muss man ja an seine Gesundheit denken.
ich finde es gut wenn es noch Ärzte gibt die sich um die Gesundheit ihrer Klienten sorgen.

Inzwischen weiß ich auch das ich Vitamine brauche und zwar: A, B komplex, C, D, E, K sowie Eisen, ZInk und Magnesium.
er hat mir auch zu Hanf Proteinen geraten, die seine bekömmlich. Wo krieg ich so etwas her?

Agata  
Agata
Beiträge: 4
Registriert am: 03.03.2017


RE: Die Gesundheit

#4 von Gabriela H , 10.03.2017 02:24

Zitat von Agata im Beitrag #3
Irgendwann einmal muss man ja an seine Gesundheit denken.
ich finde es gut wenn es noch Ärzte gibt die sich um die Gesundheit ihrer Klienten sorgen.

Inzwischen weiß ich auch das ich Vitamine brauche und zwar: A, B komplex, C, D, E, K sowie Eisen, ZInk und Magnesium.
er hat mir auch zu Hanf Proteinen geraten, die seine bekömmlich. Wo krieg ich so etwas her?


Naja ich kann dir sagen wo ich das alles kaufe. So 4 mal im Jahr nehme ich auch Vitamine und zwar die gleichen nur eben in höherer Dosis.
Ich glaube daran das der Körper sich an die Vitamine gewöhnt und so die eigene Produktion einstellt oder einschränkt.

Ist halt meine Glaube und du mußt dem nicht Folge leisten. Ach bevor ich es vergesse Vitaminexpress ist die erste Adresse
super Seite super informativ einfach klasse > https://www.vitaminexpress.org

Gabriela H  
Gabriela H
Beiträge: 3
Registriert am: 04.03.2017


   

Fitness
Cheap Budget Kitchen Units Sale

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz